Der vierte DienstagSalon steht unter dem Titel
Frankfurter Stadtentwicklung

Impulsgeber ist

  • StV Dr. Nils Kößler,
    Planungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion in der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung
  • am Dienstag, 22. August 2017
  • von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • im Pfarrhaus von St. Sebastian,
    Ernst-Kahn-Straße 47, 60439 Frankfurt am Main (Nähe Nordwestzentrum).

Eintritt frei!
Hans-Jörg Meiller     Klaus D. Schulze

 

"Frankfurter Stadtentwicklung"
mit StV Dr. Nils Kößler, Planungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion in der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung
Frankfurt wächst! Aber wohin und für wen? Wer kann sich in Zukunft Frankfurt noch leisten? Wie und wo entstehen Neubaugebiete? Was heißt denn nun genau "Nachverdichtung"?  Wo bleibt die Natur in unserer Stadt? Wie entwickeln sich die Stadtteile? Was erwartet uns zwischen A5 und der Nordweststadt?
Fragen über Fragen, über die nachzudenken, sich lohnt, bevor die Bagger rollen.

Download
Neubaugebiet im Nordwesten Frankfurts?
Stellungnahme von Peter Gärtner zum geplanten Neubaugebiet im Nordwesten Frankfurts
2017_08_22_FStadtentwicklung_WohnenAutob
Adobe Acrobat Dokument 113.7 KB
Download
Frankfurter Stadtentwicklung
Einladung
2017_08_22_FStadtentwicklung_DNK_1A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.5 KB